Donnerstag, 27. Dezember 2012

temporary internet files - Wahrheit und Konsequenzen


Viel ist über temporäre Internet-Dateien geschrieben worden. Zu meinem Erstaunen scheint es viele Missverständnisse darüber, wie diese Dateien auf Ihrem Computer und dem Effekt, den sie auf Ihrem Computer-Erlebnis gelegt werden. Einige Artikel behaupten, diese Dateien Ihren Computer verlangsamen auf ein Schneckentempo, zeigen andere sind sie Speicherfresser. Während einige darauf hin, dass diese Dateien nur auf den MS Internet Explorer Browser.

Eine Sache, die die meisten Autoren zu Recht ist der Zweck der temporären Internet-Dateien. Erlauben Sie mir, eine andere Erklärung geben, nur klar zu sein.

Temporäre Internet-Dateien sind eine Sammlung von Web-Seite Kopien auf Ihrem Computer "Festplatte oder im Random-Access Memory gespeichert. Ihnen besuchten Seiten werden in der Regel in einem speziellen Cache-Ordner für schnellere Anzeige das nächste Mal besuchen Sie die gleiche Seite gespeichert. Der Browser vergleicht die Cache-Kopie mit dem Original. Hat es keine Änderungen, verwendet der Browser die zwischengespeicherte Kopie anstatt wieder holen die ursprüngliche, spart Verarbeitung und Download-Zeit.

Verlangsamung der Computer heruntergefahren?

Die Größe der Datei-Cache wird der Computer zu verlangsamen NUR, wenn die Cache-Größe ist sehr, sehr groß und fragmentiert. Von Natur aus Cache-Dateien sind relativ klein und werden nur beim Laden Internetseiten und nicht im Speicher bleibt auf unbestimmte Zeit. Durch entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Cache-Größe zu 5MB oder weniger können Sie vermeiden Verlangsamung des Browsers Durchsuchen der Festplatte nach Dateien im Cache verursacht. Meine persönliche Browser-Cache ist viel größer, 50MB, und ich habe keine Probleme, auch auf einer Dial-up Internet-Verbindung. Internet verlangsamen wird fast immer von Netzwerkverkehr verursacht.

langsame Festplatte:

Wenn Ihr Computer langsam läuft, gibt es eine gute Chance, es liegt nicht an Ihrem temporären Internet-Dateien. Langsame Festplatte Zugang ist in der Regel aufgrund der fragmentierten Dateien auf Ihrer Festplatte oder der Festplatte ist kurz davor, voll zu tun. Windows benötigt mindestens 15% freien Speicherplatz auf der Festplatte, um richtig funktionieren. Das ist 15% freier Speicherplatz insgesamt, einschließlich Windows-Auslagerungsdatei.

Websites, Sicherheit und temporäre Internet-Dateien:

Websites nicht gesetzt temporären Internet-Dateien auf Ihrem Computer. Der Internet-Browser ist Datei-Caching automatisch. Verwechseln Sie nicht temporäre Internet-Dateien, die mit "Cookies". Webseite Cookies sind ebenfalls zwischengespeichert, aber sie sind zwischengespeichert getrennt von temporären Dateien. Auch alle persönlichen Daten wie gespeicherte Passwörter und Formulardaten auto fill Informationen werden in einem weiteren sicheren Ort aufbewahrt.

Internet-Browser:

Internet Explorer ist einfach nur ein böser Junge? Nun ... nein. Wenn IE ist ein böser Junge, ist es nur, weil IE ist ein schlechtes Beispiel eines Internet-Browser. Alle Internet-Browser-Cache temporäre Internet-Dateien. Derzeit habe ich Firefox 1.5.0.4, Netscape 7.2., Netscape 8.0 und IE 6.0xxx installiert und all diesen Browsern verwalten temporären Internet Datei-Caching auf die gleiche Weise.

Es ist eine gute Idee, um die Cache-Datei Größe anpassen und deaktivieren Sie den Cache gelegentlich loszuwerden ungenutzte und möglicherweise beschädigte Dateien. Caching aller Dateitypen, die von Ihrem Browser aus der Browser-Optionen-Menü verwaltet werden. Ich hoffe, Sie haben nun ein besseres Verständnis der temporären Internet-Dateien. Temporäre Internet-Dateien, Passwörter und auto fill Daten können manuell gelöscht werden, aber das ist eine andere Artikel. Surfen Sie auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen